Mindshare holt Plimsoll als Technologiechef

26.07.2011 - Das Media-Netzwerk Mindshare verstärkt den Bereich Business Planning und holt Steve Plimsoll als Experten für Marketing-Strategien und Customer Engagement an Bord. Als Chief Technology Officer (CTO) von Mindshare Worldwide soll er künftig den technologisch-analytischen Bereich der Gruppe verantworten und dessen Entwicklung vorantreiben.

Plimsoll kommt von Acxiom, einem internationalen Dienstleister für Datenmanagement. Als Vice President Global Consulting Services Europe verantwortete er bei Axciom die Bereiche E-Mail, SMS, Targeting, Marketing Database sowie Plattformlösungen zum Kampagnen-Management. [f1] Davor bekleidete er führende Positionen bei Futurebrand (Interpublic Group), Digitas (Publicis), Wunderman, Flytxt und Ogilvy Interactive.

Simon Duckworth, Head of Business Planning UK, wurde zudem zum Worldwide Head of Research and Data ernannt. Er soll sich künftig auf ROI-Analysen und Konsumentenforschung konzentrieren.Duckworth wird an Marco Rimini berichten, Head of Business Planning bei Mindshare Worldwide. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de