18.07.2011 - Der Spirituosenhersteller Rotkäppchen-Mumm plant eine Word-of-Mouth-Marketingkampagne für seine Marke Chantré. Der Weinbrand soll als Mixspirituose für Cocktails und Longdrinks positioniert werden. Für die Aktion werden 1.500 Tester gesucht.
Die Teilnehmer erhalten ein Paket mit dem Produkt. Die für Kampagne verantwortliche Hamburger Agentur Buzzer hat außerdem Informationsmaterialien, eine Aktions-Website sowie "Kommunikationsstarter zum Weitererzählen" produziert.
Die Teilnehmer sollen sich ihre eigene Meinung zu Mixgetränken mit Chantré bilden, Rezepte ausprobieren und ihr Feedback geben. Teil des Kampagnenkonzeptes ist auch die Organisation eines Testabends mit Freunden, Bekannten und Kollegen, der fotografisch dokumentiert werden soll. Außerdem sollen die Verbraucher eigene Cocktail-Rezepte einreichen können. Aus allen Kreationen wird dann "Germany`s Top Cocktail 2011" ermittelt. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de