Zanox verstärkt sich mit Dutoya und Lammers

14.07.2011 - Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers verstärken das Team des Performance-Marketing-Dienstleisters Zanox. Dutoya leitet ab sofort den Bereich Kundenservice, Marketingexperte Lammers startet in der Marketingabteilung und wird Head of PR.

Die gebürtige Französin Dutoya besetzt die neu geschaffene Position des Head of Client Service D-A-CH. Sie berichtet an Miro Morczinek, Regional Director des Berliner Unternehmens. Dutoya arbeitete zuvor bei Ebay und war für den Aufbau einer Abteilung zur Aus- und Weiterbildung von Kundenbetreuern und zur Prozessoptimierung des Kundenservices verantwortlich.

[f1]Der ehemalige IT-Journalist und Unit-Leiter PR der Hamburger Agentur Faktor 3 übernimmt die Position des Head of PR. Er verantwortet die europäische Kommunikationsstrategie von Zanox und berichtet an CMO Michael Hartwig. Bei Faktor 3 betreute er Kunden der digitalen Wirtschaft wie AOL, Yahoo und die Fachmesse DMEXCO. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de