Zanox verstärkt sich mit Dutoya und Lammers

14.07.2011 - Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers verstärken das Team des Performance-Marketing-Dienstleisters Zanox. Dutoya leitet ab sofort den Bereich Kundenservice, Marketingexperte Lammers startet in der Marketingabteilung und wird Head of PR.

Die gebürtige Französin Dutoya besetzt die neu geschaffene Position des Head of Client Service D-A-CH. Sie berichtet an Miro Morczinek, Regional Director des Berliner Unternehmens. Dutoya arbeitete zuvor bei Ebay und war für den Aufbau einer Abteilung zur Aus- und Weiterbildung von Kundenbetreuern und zur Prozessoptimierung des Kundenservices verantwortlich.

[f1]Der ehemalige IT-Journalist und Unit-Leiter PR der Hamburger Agentur Faktor 3 übernimmt die Position des Head of PR. Er verantwortet die europäische Kommunikationsstrategie von Zanox und berichtet an CMO Michael Hartwig. Bei Faktor 3 betreute er Kunden der digitalen Wirtschaft wie AOL, Yahoo und die Fachmesse DMEXCO. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de