07.07.2011 - Führungswechsel bei Aimaq & Stolle: Robert Stolle, bisher geschäftsführender Gesellschafter der Berliner Agentur verlässt die Kreativschmiede. Als sein Nachfolger tritt der Ex-TBWA-Chef Hubertus von Lobenstein an und sorgt zudem für einen neuen Namen der Agentur.
Stolle verlässt Aimaq & Stolle, um sich eine Auszeit zu nehmen und sich dann neuen beruflichen Aufgaben zu widmen, heißt es in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung der Agentur. Der 47-Jährige war 1998 Gründungspartner von Aimaq Rapp Stolle gewesen.
Als Nachfolger rückt Hubertus von Lobenstein nach, den Stolle nach Agenturangaben seinem bisherigen Partner André Aimaq vorgeschlagen hatte. Die Agentur Aimaq & Stolle wird dadurch künftig Aimaq von Lobenstein heißen. Der 45-Jährige von Lobenstein arbeitet seit 25 Jahren in der Kommunikationsbranche. In dieser Zeit hatte er führende Positionen bei Agenturen wie Springer & Jacoby, Saatchi & Saatchi, BBDO und TBWA inne. Während seiner bisherigen beruflichen Karriere betreute er Kunden wie Audi, Opel, Mercedes-Benz, Apple, Adidas und die Commerzbank.
Zuletzt arbeitete von Lobenstein mit seiner eigenen Agentur Vonlobenstein in Düsseldorf für Kunden wie Palmers. Er publiziert regelmäßig zu Social-Media-Themen und hat einen Lehrauftrag an der European Business School in Oestrich-Winkel. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de