Aimaq von Lobenstein

Stolle kehrt Aimaq den Rücken

07.07.2011 - Führungswechsel bei Aimaq & Stolle: Robert Stolle, bisher geschäftsführender Gesellschafter der Berliner Agentur verlässt die Kreativschmiede. Als sein Nachfolger tritt der Ex-TBWA-Chef Hubertus von Lobenstein an und sorgt zudem für einen neuen Namen der Agentur.

Stolle verlässt Aimaq & Stolle, um sich eine Auszeit zu nehmen und sich dann neuen beruflichen Aufgaben zu widmen, heißt es in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung der Agentur. Der 47-Jährige war 1998 Gründungspartner von Aimaq Rapp Stolle gewesen.

Als Nachfolger rückt Hubertus von Lobenstein nach, den Stolle nach Agenturangaben seinem bisherigen Partner André Aimaq vorgeschlagen hatte. Die Agentur Aimaq & Stolle wird dadurch künftig Aimaq von Lobenstein heißen. Der 45-Jährige von Lobenstein arbeitet seit 25 Jahren in der Kommunikationsbranche. In dieser Zeit hatte er führende Positionen bei Agenturen wie Springer & Jacoby, Saatchi & Saatchi, BBDO und TBWA inne. Während seiner bisherigen beruflichen Karriere betreute er Kunden wie Audi, Opel, Mercedes-Benz, Apple, Adidas und die Commerzbank.

Zuletzt arbeitete von Lobenstein mit seiner eigenen Agentur Vonlobenstein in Düsseldorf für Kunden wie Palmers. Er publiziert regelmäßig zu Social-Media-Themen und hat einen Lehrauftrag an der European Business School in Oestrich-Winkel. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de