Führungswechsel

Michael Maas wird Nachfolger von Nils Winkler bei Hi-Media

07.07.2011 - Der Online-Vermarkter Hi-Media verliert Nils Winkler, bislang CEO des Unternehmens. Er verlässt Hi-Media auf eigenen Wunsch. Winklers Nachfolger bei Hi-Media wird der bisherige Leiter des Bereichs Finance Michael Maas.

Nils Winkler wolle sich neuen Aufgaben zu widmen, so Hi-Media. Wohin er wechselt, ist bislang offiziell nicht bekannt. Auf seinem Xing-Profil gibt Winkler allerdings neuerdings als Position "Geschäftsführer Otto Group" an. Auf Nachfrage bestätigte das auch eine Sprecherin der Otto Group, ohne jedoch Details zu seiner Funktion zu nennen.

Michael Maas leitete bei Hi-Media den Bereich Finance. Vor seiner Zeit beim Online-Vermarkter war er lange Jahre als General Manager und Leiter Finance & Administration beim internationalen Postdienstleister G3 Worldwide Mail Germany (Spring Global Mail, einem Joint Venture der niederländischen TNT und der britischen Royal Mail Group) tätig. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de