Kussasutra

Draftfcb inspiriert zum Küssen mit Labello

06.07.2011 - Zum Weltkusstag hat Draftfcb für Labello ein "Kussasutra" entwickelt. Für jede der 15 Lippen-Pflegestiftsorten gibt es eine passende Kuss-Position. Die Aktion ist mit Werbung auf Coffee-to-go-Bechern und einem Gewinnspiel auf Facebook verbunden.

[f1]Illustrator Tim Bradford hat für die verschiedenen Labello-Varianten Motive wie den "gestürzten Gleiter", die "sanfte Betäubung" und die "klassische Schlinge" entworfen. Diese sind auf Coffee-to-go-Bechern und auf der Facebook-Seite von Labello zu finden. Im sozialen Netzwerk können Nutzer auch für ihre "Lieblings-Kussasutra-Stellung" abstimmen und so ein Wochenende für zwei Personen gewinnen.

Für die Kreation der Kampagne für die Beiersdorf-Marke ist die Agentur Draftfcb verantwortlich, die Aktion ist in Zusammenarbeit mit Coffee Ad entstanden. Noch bis zum 18. Juli können User auf Facebook über die Kuss-Positionen abstimmen, anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de