06.07.2011 - Zum Weltkusstag hat Draftfcb für Labello ein "Kussasutra" entwickelt. Für jede der 15 Lippen-Pflegestiftsorten gibt es eine passende Kuss-Position. Die Aktion ist mit Werbung auf Coffee-to-go-Bechern und einem Gewinnspiel auf Facebook verbunden.
[f1]Illustrator Tim Bradford hat für die verschiedenen Labello-Varianten Motive wie den "gestürzten Gleiter", die "sanfte Betäubung" und die "klassische Schlinge" entworfen. Diese sind auf Coffee-to-go-Bechern und auf der Facebook-Seite von Labello zu finden. Im sozialen Netzwerk können Nutzer auch für ihre "Lieblings-Kussasutra-Stellung" abstimmen und so ein Wochenende für zwei Personen gewinnen.
Für die Kreation der Kampagne für die Beiersdorf-Marke ist die Agentur Draftfcb verantwortlich, die Aktion ist in Zusammenarbeit mit Coffee Ad entstanden. Noch bis zum 18. Juli können User auf Facebook über die Kuss-Positionen abstimmen, anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de