Kussasutra

Draftfcb inspiriert zum Küssen mit Labello

06.07.2011 - Zum Weltkusstag hat Draftfcb für Labello ein "Kussasutra" entwickelt. Für jede der 15 Lippen-Pflegestiftsorten gibt es eine passende Kuss-Position. Die Aktion ist mit Werbung auf Coffee-to-go-Bechern und einem Gewinnspiel auf Facebook verbunden.

[f1]Illustrator Tim Bradford hat für die verschiedenen Labello-Varianten Motive wie den "gestürzten Gleiter", die "sanfte Betäubung" und die "klassische Schlinge" entworfen. Diese sind auf Coffee-to-go-Bechern und auf der Facebook-Seite von Labello zu finden. Im sozialen Netzwerk können Nutzer auch für ihre "Lieblings-Kussasutra-Stellung" abstimmen und so ein Wochenende für zwei Personen gewinnen.

Für die Kreation der Kampagne für die Beiersdorf-Marke ist die Agentur Draftfcb verantwortlich, die Aktion ist in Zusammenarbeit mit Coffee Ad entstanden. Noch bis zum 18. Juli können User auf Facebook über die Kuss-Positionen abstimmen, anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de