Bewegtbildvermarktung

Tremor Media wandelt sich zu Tremor Video

06.07.2011 - Der internationale Bewegtbildvermarkter Tremor Media benennt sich um. Künftig tritt das Unternehmen als Tremor Video weltweit auf und will damit seine Rolle im Bereich Video-Advertising unterstreichen.

Zum Rebranding gehören neben dem Namen auch ein neuer Außenauftritt, angefangen beim Logo bis hin zur neu gestalteten Website. Ziel aller Maßnahmen ist laut Tremor Video der Marktentwicklung Rechnung zu tragen. So habe sich der Bereich Bewegtbild durch Tablet-PCs, Smartphones und Internet TV als Wachstumstreiber etabliert.

"Werber und Agenturen bemerken längst, dass TV und Online-Video zunehmend miteinander verschmelzen, und benötigen deshalb Partner mit der geeigneten Expertise in diesem schnell wachsenden Markt", sagt Marco Feuchter, Commercial Director von Tremor Video.

Tremor Video wurde 2005 unter dem Namen Tremor Media in New York gegründet. Im September 2008 begann die Expansion nach Europa mit der Eröffnung von Büros in Deutschland und Großbritannien. In Deutschland hat das Unternehmen eigenen Angaben zufolge eine Reichweite von mehr als 154 Millionen Video Views, 25 Millionen Unique Users und zwölf Millionen Unique Viewers. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de