Neumann übernimmt neue Position bei United Internet

04.07.2011 - United Internet Media holt Mario Neumann an Bord. Er soll die Leitung des Bereichs Advertising Products & Cooperation Business übernehmen. Die Position wurde neu geschaffen und umfasst die Bereiche Display, Video, Mobile und Integrationen.

Neumann war zuvor sowohl auf Agentur- als auch auf Vermarktungsseite tätig. So begann er seine Karriere 1998 bei GFMO OMD und wechselte 2011 in den Verkauf bei Microsoft MSN. Anschließend war er im Verkauf, im Produktmanagement und in der Crossmedia-Vermarktung bei Tomorrow Focus sowie bei Interactive Media CCSP, wo er das Business Development in den Bereichen Online- und Mobile-Advertising sowie Digital Signage verantwortete.

Bei United Internet Media (UIM) ist Neumann als Leiter Advertising Products & Cooperation Business für die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, des Media- und Formateportfolios sowie des Kooperationsgeschäftes auf den deutschen und internationalen Portalplattformen von UIM zuständig. Er soll die "Online goes Classic"-Strategie des Unternehmens vorantreiben. Neumann berichtet an Jürgen Seitz, Leiter Produkte und Kooperationen, und soll diesen auch unterstützen. Seit seiner Ernennung zum Geschäftsführer von United Internet Dialog arbeitet Seitz vorwiegend am strategischen und operativen Ausbau der Dialogmarketing-Tochter von UIM. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de