28.06.2011 - Heinrich Holland vermittelt in seinem zweitägigen Seminar die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen.
Das Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen oder binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit, die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, der sich mit mehrstufigen Aktionen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden befasst.
Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie, leitet das zweitägige Seminar in Stuttgart am 12. und 13. August. Zusätzliche Termine sind zudem für den 29./30. Juli in Köln sowie am 05./06. August in München geplant, hier unter anderem unter der Leitung von Prof. Dr. Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule in Köln.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de