Müller leitet neuen Competence-Call-Center-Standort

24.06.2011 - Christoph Müller ist neuer Leiter von Competence Call Center (CCC) am Berliner Standort Prenzlauer Berg. Als Call Center Manager verantwortet der 31-Jährige künftig alle kaufmännischen, operativen und personellen Belange von mehr als 450 Mitarbeitern.

Müller ist seit dem Jahr 2000 im Team von CCC tätig. In der Position des Projekt Managers arbeitete er beispielsweise mehr als acht Jahre für internationale Kunden unter anderen aus der Pay TV-, Online- und Versicherungsbranche. Vor seiner Tätigkeit bei CCC sammelte er Erfahrung im Bereich Customer Care in Irland und Österreich. "Mein Hauptaugenmerk wird darauf liegen, Lösungskonzepte für unsere Partner zu entwickeln und die Mitarbeiter zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens zu befähigen", sagt Müller über seine neue Position. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Kundenkommunikation zwischen Mensch und Maschine

    Wie die Zukunft von Kundenservice und Kundendialog aussieht, erläutert Zukunftsforscher Joachim Graf anhand von exklusiven Studienergebnissen: Er zeigt, wohin Kommunikations-Entscheidungsträger ihr Unternehmen entwickeln sollten im Spannungsverhältnis zwischen KI und Fachkräftemangel, Chatbots und Social Selling, Metaverse und Marketingautomation. Aus den wahrscheinlichen Entwicklungslinien leitet er konkrete Handlungsoptionen für die kommenden Jahre ab.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de