Business Deals

Daily Deal richtet sich an Unternehmen

24.08.2011 - Das Couponing-Portal Daily Deal startet sein viertes Vertical, dass sich erstmals ausschließlich an Unternehmen richtet. Von den "Business Deals" sollen laut Daily Deal vor allem junge Unternehmen profitieren, die durch das so genannte Groupshopping-Modell Großkundenrabatte erhalten.

Die "Business Deals" sind ab sofort verfügbar und auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgelegt, so Daily Deal. Das Angebot startet vorerst als Teil der Internetseite Dailydeal.de, soll aber zu Beginn des kommenden Jahres als eigenständiges Portal gelauncht werden. Neben den "Business Deals" bietet das Couponing-Portal seit kurzem auch "Entertainment Deals" für Gamer an. Zudem gibt es die beiden Verticals "Product Deals" und "Travel Deals".

Um den Anforderungen von Unternehmen gerecht zu werden, laufen die "Business Deals" Daily Deal zufolge bis zu eine Woche lang. Dabei gibt es beispielsweise reduzierte Software für Immobilienmakler, Deals für Büroeinrichtung und -infrastruktur sowie Angebote für Dienstleistungen und PC-Trainings. Unter der Website Dailydeal-business.de können Interessierte sich über die Unternehmens-Angebote informieren und erhalten Einblick in das Soziogramm der Nutzer.

"Wir bieten als erstes Couponing-Portal Kunden und Werbepartnern mit "Business Deals" einen echten Mehrwert", so Fabian Heilemann, Gründer und CEO von Daily Deal. "Unsere Werbepartner erhalten einen besseren Zugang zum sonst schwierigen Markt der kleinen und mittelständischen Unternehmen und unsere Kunden profitieren auch ohne ein allzu großes Investment von professionellen Arbeitsbedingungen und umfassend geschulten Mitarbeitern." (kb)

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