21.06.2011 - Citroen präsentiert seine neuen DS4-Sondermodelle in der "Vidibox" von Media Team OMD. Der französische Autokonzern ist mit dem doppelstöckigen Werbeträger, in dem auch das neue Modell steht, auf Roadshow durch Deutschland. Die Promotion in den Innenstädten ermöglicht auch Probefahrten.
Noch bis zum 30. Juli ist Citroen mit seinen neuen Sondermodellen DS4 in Nürnberg, Hamburg, Berlin, Bochum, Frankfurt und Stuttgart zu sehen. Dabei wird den Autofreunden in den Innenstädten das neue Vehikel in der "Vidibox" präsentiert. Der Ambient-Werbeträger ist zweistöckig: Unten steht das Auto, oben präsentiert ein LED-Screen den Passanten Bewegtbilder. Die "Vidibox" wird von weiteren Citroen-Wagen begleitet, Fußgänger können sofort Probefahrten unternehmen.
Die Roadshow bietet auch ein Promotion- und Entertainment-Programm. Für Besucher treten Live-Bands auf und es finden Gewinnspiele statt. Zudem gibt es einen "Ja-Sager-Test", der an die TV-Spots des Unternehmens angelehnt ist. In den Spots wird der Zuschauer zum Bruch von Konventionen aufgefordert, um ein unkonventionelles Auto zu fahren.
Citroen nutzte bereits für das Vorgängermodell DS 3 die "Vidibox". Die Roadshow wurde von Media Team OMG gemeinsam mit der Spezialagentur OMG 4CE Fuse umgesetzt. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de