Citroen geht mit der "Vidibox" auf Roadshow

21.06.2011 - Citroen präsentiert seine neuen DS4-Sondermodelle in der "Vidibox" von Media Team OMD. Der französische Autokonzern ist mit dem doppelstöckigen Werbeträger, in dem auch das neue Modell steht, auf Roadshow durch Deutschland. Die Promotion in den Innenstädten ermöglicht auch Probefahrten.

Noch bis zum 30. Juli ist Citroen mit seinen neuen Sondermodellen DS4 in Nürnberg, Hamburg, Berlin, Bochum, Frankfurt und Stuttgart zu sehen. Dabei wird den Autofreunden in den Innenstädten das neue Vehikel in der "Vidibox" präsentiert. Der Ambient-Werbeträger ist zweistöckig: Unten steht das Auto, oben präsentiert ein LED-Screen den Passanten Bewegtbilder. Die "Vidibox" wird von weiteren Citroen-Wagen begleitet, Fußgänger können sofort Probefahrten unternehmen.

Die Roadshow bietet auch ein Promotion- und Entertainment-Programm. Für Besucher treten Live-Bands auf und es finden Gewinnspiele statt. Zudem gibt es einen "Ja-Sager-Test", der an die TV-Spots des Unternehmens angelehnt ist. In den Spots wird der Zuschauer zum Bruch von Konventionen aufgefordert, um ein unkonventionelles Auto zu fahren.

Citroen nutzte bereits für das Vorgängermodell DS 3 die "Vidibox". Die Roadshow wurde von Media Team OMG gemeinsam mit der Spezialagentur OMG 4CE Fuse umgesetzt. (db)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de