Girling und Turner neu bei Videoplaza

20.06.2011 - Videoplaza verstärkt sich personell in den Bereichen Business Development und Marketing. Neu an Bord sind Joe Girling als Vice President Business Development und Katy Turner als Head of Marketing. Beide arbeiten vom Hauptsitz in London aus.

Joe Girling soll laut Unternehmen Videoplazas Position im europäischen Video-Ad-Serving-Markt ausbauen sowie die Geschäftsentwicklung weltweit vorantreiben. Im deutschen Markt sollen die strategische Kundenentwicklung verstärkt und Partnerstrategien formuliert werden. Girling war zuletzt neun Jahre bei Adobe Systems beschäftigt. Dort leitete er den Geschäftsbereich in Ost-Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Außerdem war der 43-Jährige fünf Jahre bei Media Mind tätig.

Katy Turner wechselt von der Risikokapital-Gesellschaft Eden Ventures zu Videoplaza. Als Head of Marketing soll sie sich unter anderem um Werbemaßnahmen, PR, Veranstaltungsmanagement und Marktforschung kümmern. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de