20.06.2011 - Videoplaza verstärkt sich personell in den Bereichen Business Development und Marketing. Neu an Bord sind Joe Girling als Vice President Business Development und Katy Turner als Head of Marketing. Beide arbeiten vom Hauptsitz in London aus.
Joe Girling soll laut Unternehmen Videoplazas Position im europäischen Video-Ad-Serving-Markt ausbauen sowie die Geschäftsentwicklung weltweit vorantreiben. Im deutschen Markt sollen die strategische Kundenentwicklung verstärkt und Partnerstrategien formuliert werden. Girling war zuletzt neun Jahre bei Adobe Systems beschäftigt. Dort leitete er den Geschäftsbereich in Ost-Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Außerdem war der 43-Jährige fünf Jahre bei Media Mind tätig.
Katy Turner wechselt von der Risikokapital-Gesellschaft Eden Ventures zu Videoplaza. Als Head of Marketing soll sie sich unter anderem um Werbemaßnahmen, PR, Veranstaltungsmanagement und Marktforschung kümmern. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de