Köhler übernimmt operatives Geschäft bei Ethority

20.06.2011 - Dr. Benedikt Köhler, bisher Director Research & Digital Strategy bei dem auf Social Media spezialisierten Dienstleister Ethority, wird Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens. Zudem wird der Hamburger Standort durch einen ehemaligen Nugg-Ad-Mitarbeiter verstärkt.

Der neue COO Köhler soll von München aus das operative Geschäft von Ethority verantworten sowie den Aufbau von Allianzen mit Agenturen und Partnern steuern. Außerdem ist Köhler stellvertretender Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Social Media und lehrt als Dozent an der Social Media Akademie sowie der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW).

In Hamburg kommt Marc Thomalla neu ins Team. Als Manager Product Development & Marketing verantwortet er vorrangig die Betreuung und Weiterentwicklung des Monitoring-Tools "Ethority Gridmaster" sowie die strategische Kundenberatung. Zuvor war Thomalla bei Nugg Ad tätig gewesen. Als Consultant & Account Manager betreute er Targeting- und Branding-Kampagnen. Bevor er zu Nugg Ad kam, war er drei Jahre lang bei Xenion im Campaigning Management angestellt und trieb dort unter anderem den Ausbau der Social-Media-Aktivitäten voran. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de