Köhler übernimmt operatives Geschäft bei Ethority

20.06.2011 - Dr. Benedikt Köhler, bisher Director Research & Digital Strategy bei dem auf Social Media spezialisierten Dienstleister Ethority, wird Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens. Zudem wird der Hamburger Standort durch einen ehemaligen Nugg-Ad-Mitarbeiter verstärkt.

Der neue COO Köhler soll von München aus das operative Geschäft von Ethority verantworten sowie den Aufbau von Allianzen mit Agenturen und Partnern steuern. Außerdem ist Köhler stellvertretender Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Social Media und lehrt als Dozent an der Social Media Akademie sowie der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW).

In Hamburg kommt Marc Thomalla neu ins Team. Als Manager Product Development & Marketing verantwortet er vorrangig die Betreuung und Weiterentwicklung des Monitoring-Tools "Ethority Gridmaster" sowie die strategische Kundenberatung. Zuvor war Thomalla bei Nugg Ad tätig gewesen. Als Consultant & Account Manager betreute er Targeting- und Branding-Kampagnen. Bevor er zu Nugg Ad kam, war er drei Jahre lang bei Xenion im Campaigning Management angestellt und trieb dort unter anderem den Ausbau der Social-Media-Aktivitäten voran. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de