Schlecker kommt mit Daily Deal ins Geschäft

14.06.2011 - Schlecker Home Shopping (SHS) kooperiert mit dem Couponing-Portal Daily Deal. Der Drogeriediscounter will mit diesem Schritt Bekanntheit und Umsatz des Onlineshops Schlecker.de steigern. Der erste Deal ist bereits gestartet und läuft noch bis zum 17. Juni.

Beim ersten Deal können Verbraucher einen Warengutschein im Wert von 30 Euro bei Daily Deal zum Preis von 15 Euro kaufen. Der Gutschein gilt für alle Produkte, mit Ausnahme von Fotoarbeiten und Partnerangeboten. Bereits in den ersten vier Stunden verkaufte sich der Deal laut Daily Deal mehr als 5.000 Mal. Das Berliner Couponing-Portal freut sich über den Gewinn von Schlecker als Werbepartner: "Wir sind zuversichtlich, Schlecker bei der Erreichung der gesteckten Ziele helfen zu können und unseren Endkunden zeitgleich einen Mehrwert zu bieten", sagt Fabian Heilemann, Gründer und CEO von Daily Deal. (sl)

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