07.06.2011 - E-Mail-Marketing ist Dialogmarketing pur. Aber es gelten eigene Regeln. Und die kennt und vermittelt der ehemalige "Dozent des Jahres" der DDA, Dr. Torsten Schwarz, in seinem Seminar.
Wer E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzt, kann kosteneffizient neue Kunden gewinnen und bestehende Kontakte pflegen sowie binden. Doch es reicht nicht aus, sich mit Adressgewinnung oder den rechtlichen Rahmenbedingungen auszukennen. Die Strategie bestimmt den Erfolg. Sie beantwortet die konzeptionelle Frage, ob die Ein-Wege-Kommunikation oder die Interaktion im Vordergrund stehen. Und wer verstärkt auf den elektronischen Dialog setzen möchte, darf die vielfältigen Möglichkeiten der Analyse und der Response-Messung nicht außer Acht lassen.
Das Seminar E-Mail-Marketing findet in München am 09. Juli, in Stuttgart am 16. Juli und in Köln ebenfalls am 16. Juli statt. Die geplanten Dozenten sind neben Torsten Schwarz, Nico Zorn, Inhaber der Saphiron - Management & Technology Consultants, sowie Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender von E-Circle.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de