06.06.2011 - Die Agenturgruppe MEC Deutschland holt den Social-Media Experten Oliver Jeschonnek an Bord. Er soll als Managing Partner und Head of Social Media die Digitalkompetenz der Gruppe in den Bereichen soziale Medien und digitale Markenführung ausbauen. Zusätzlich wird der 35-Jährige Teil des Management-Teams von MEC.
Jeschonnek wird die Gesamtausrichtung der Unit Social Media standortübergreifend verantworten. Außerdem soll er die Positionierung der Agenturgruppe im Bereich Social Media schärfen.
Zuletzt war Jeschonnek Gründer und Head of Digital/Net Intelligenz bei Publicis Consultants Deutschland (MSL Group), und verfügt laut MEC über langjährige Erfahrungen in Bereichen wie Digital- und Social-Media-Strategien, Social Media Campaigning, Digital Crisis Communication, E-Reputation, Crises Management und Enterprise 2.0.
Darüber hinaus soll er seine Kompetenz im Bereich Corporate Entertainment- und Broadcasting mit bei MEC ein und war bereits für zahlreiche Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen tätig. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de