Jeschonnek wird Social-Media-Chef von MEC Deutschland

06.06.2011 - Die Agenturgruppe MEC Deutschland holt den Social-Media Experten Oliver Jeschonnek an Bord. Er soll als Managing Partner und Head of Social Media die Digitalkompetenz der Gruppe in den Bereichen soziale Medien und digitale Markenführung ausbauen. Zusätzlich wird der 35-Jährige Teil des Management-Teams von MEC.

Jeschonnek wird die Gesamtausrichtung der Unit Social Media standortübergreifend verantworten. Außerdem soll er die Positionierung der Agenturgruppe im Bereich Social Media schärfen.

Zuletzt war Jeschonnek Gründer und Head of Digital/Net Intelligenz bei Publicis Consultants Deutschland (MSL Group), und verfügt laut MEC über langjährige Erfahrungen in Bereichen wie Digital- und Social-Media-Strategien, Social Media Campaigning, Digital Crisis Communication, E-Reputation, Crises Management und Enterprise 2.0.

Darüber hinaus soll er seine Kompetenz im Bereich Corporate Entertainment- und Broadcasting mit bei MEC ein und war bereits für zahlreiche Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen tätig. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Elena Krause-Söhner
    Elena Krause-Söhner
    (WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group))

    Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung - zentral entlasten, dezentral empowern.

    Raum für Innovation im Marketing: Erfahre, wie du die Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentralem Spielraum findest und welche entscheidende Rolle dabei Ambidextrous Leadership spielt. Wir präsentieren praxiserprobte Strategien, unterstützt von Marketing Management Technologie. Unternehmen nutzen die Vorteile der Zentralisierung, um Ressourcen und Marketingmaßnahmen effizient zu koordinieren, während lokale Player eigenständig und markenkonform die spezifischen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen ansprechen können. Dr. Elena Krause-Söhner, Expertin für Digitalisierung und Prozessoptimierung in dezentralen Unternehmensstrukturen, zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von globaler Effizienz, lokalem Empowerment und Innovationsförderung.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de