Autobauer BMW wirbt für seine Münchener "Erlebnisräume"

14.04.2011 - Ab dem 15. April startet die Automobilmarke BMW in München eine crossmediale Kampagne. Erstmals werben BMW Welt, Museum und Werk gemeinsam.

Mit dem Slogan "Freude entdecken: BMW Welt, Museum und Werk", wirbt das Unternehmen auf Großflächen-Plakaten, mit Anzeigen in Printmedien und Hörfunkspots für seine drei Häuser. Das Kreativkonzept zur Kampagne stammt von der Agentur shot one.

Im BMW Museum können Besucher im Rahmen von Ausstellungen und Vorträgen, Einblicke in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Marke erhalten. Die BMW Welt bietet Informationen rund um die Entwicklung des Unternehmens. Wie Automobilbau funktioniert, können die Besucher live im Stammwerk der BMW Group erleben.

"Das Dreiergespann bildet das Herz von BMW. Mit der Kampagne soll die besondere Verbundenheit der drei "Erlebnisräume" deutlich werden", so Dr. Ralf Rodepeter, Leiter der BMW Group Marketing Classic. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de