14.04.2011 - Ab dem 15. April startet die Automobilmarke BMW in München eine crossmediale Kampagne. Erstmals werben BMW Welt, Museum und Werk gemeinsam.
Mit dem Slogan "Freude entdecken: BMW Welt, Museum und Werk", wirbt das Unternehmen auf Großflächen-Plakaten, mit Anzeigen in Printmedien und Hörfunkspots für seine drei Häuser. Das Kreativkonzept zur Kampagne stammt von der Agentur shot one.
Im BMW Museum können Besucher im Rahmen von Ausstellungen und Vorträgen, Einblicke in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Marke erhalten. Die BMW Welt bietet Informationen rund um die Entwicklung des Unternehmens. Wie Automobilbau funktioniert, können die Besucher live im Stammwerk der BMW Group erleben.
"Das Dreiergespann bildet das Herz von BMW. Mit der Kampagne soll die besondere Verbundenheit der drei "Erlebnisräume" deutlich werden", so Dr. Ralf Rodepeter, Leiter der BMW Group Marketing Classic. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de