Autobauer BMW wirbt für seine Münchener "Erlebnisräume"

14.04.2011 - Ab dem 15. April startet die Automobilmarke BMW in München eine crossmediale Kampagne. Erstmals werben BMW Welt, Museum und Werk gemeinsam.

Mit dem Slogan "Freude entdecken: BMW Welt, Museum und Werk", wirbt das Unternehmen auf Großflächen-Plakaten, mit Anzeigen in Printmedien und Hörfunkspots für seine drei Häuser. Das Kreativkonzept zur Kampagne stammt von der Agentur shot one.

Im BMW Museum können Besucher im Rahmen von Ausstellungen und Vorträgen, Einblicke in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Marke erhalten. Die BMW Welt bietet Informationen rund um die Entwicklung des Unternehmens. Wie Automobilbau funktioniert, können die Besucher live im Stammwerk der BMW Group erleben.

"Das Dreiergespann bildet das Herz von BMW. Mit der Kampagne soll die besondere Verbundenheit der drei "Erlebnisräume" deutlich werden", so Dr. Ralf Rodepeter, Leiter der BMW Group Marketing Classic. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de