Neues Motto für Messetrio in Frankfurt

13.04.2011 - Unter dem Motto "Power Your Customer Relations: Innovation - Concept - Technologies" finden die Messen Voice + IP, Be Connected und Digital Touch in diesem Jahr erstmalig zusammen statt. Am 25. und 26. Oktober 2011 präsentieren sich alle Aussteller im Portalhaus der Messe Frankfurt.

Während die Voice + IP bereits zum siebten Mal stattfindet, feierten Digital Touch und Be Connected im letzten Jahr ihr Debüt. Alle drei Messen werden diesmal unter der Regie der Messe Frankfurt geführt.

Auf dem Innovationskongress Digital Touch zeigen die Experten unter anderem Strategien und Wege auf, wie eine zielorientierte, digitale Kundeninteraktion möglichst effizient umsetzbar ist. Die Aussteller der Kongressmesse Be Connected rücken den Kundendialog in den Fokus und präsentieren Konzepte für alle Customer Touch Points, von der E-Mail bis zum Call-Center. Die Messe Voice + IP präsentiert zudem die neuesten Kommunikationstechnologien.

Im Rahmen der Veranstaltungen wird am 25. Oktober auch der "Zukunftspreis Kommunikation" vom Deutschen Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V. verliehen. Der Preis wird bereits seit mehreren Jahren als Hochschulwettbewerb unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie ausgeschrieben und präsentiert die besten Konzepte und Projekte, die zur Zukunftsfähigkeit Deutschlands beitragen sollen.

Der Einsendeschluss für den Zukunftspreis Kommunikation ist der 30. September 2011.(jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de