13.04.2011 - Christoph von Dellingshausen vermittelt in seinem Seminar die Grundlagen von Kundenakquisition und Kundenbindung.
Es gibt kaum Bereiche im Marketing, wo erfolgsträchtige Potenziale so wenig ausgeschöpft werden. Der Grund liegt vor allem darin begründet, dass die vielfältigen Ansätze der Gewinnung von Kunden und deren Bindung nur eingeschränkt bekannt sind. Dazu zählt die Identifizierung der Zielgruppe ebenso wie die Leadgenerierung, die Qualifizierung von Kunden und die Modelle, um diese bewerten zu können.
Darüber hinaus geht es in diesem Seminar um den Lebenszyklus und die Phasen der Kundenbeziehung sowie die Instrumente des Kundenbindungsmanagements.
Management-Berater und BVDW-Vizepräsident Christoph von Dellingshausen leitet das Seminar in Köln am 07.05.; und am 14.05. findet dieses Seminar zudem in München sowie am 21.05. in Stuttgart statt, hier unter der Leitung von Georg Blum, Geschäftsführer der Unternehmensberatung für CRM und Agentur für Dialogmarketing CommunDia GmbH.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de