Janni Gortas übernimmt Leitung von Tectum Sales

12.04.2011 - Der Call-Center-Dienstleister Tectum Group hat einen neuen Geschäftsführer für die Unternehmenstochter Tectum Sales ernannt. Janni Gortas übernimmt die neugeschaffene Position.

Tectum Sales wurde bis vor kurzem vom COO der gesamten Unternehmensgruppe geführt. Seit Januar 2011 hatte Christian Wilmshöfer diesen Posten inne, man trennte sich jedoch schon im März "im gegenseitigen Einvernehmen" auf Grund unterschiedlicher Auffassungen über eine strategische Entscheidung. Übergangsweise zeichnen CEO Theo Reichert und CSO Particius de Gruyter für die operativen Kundenbeziehungen verantwortlich. Mit Gortas wurde nun zumindest eine neue Leitung für die Sales-Tochter gefunden.

Gortas war zuletzt Bereichsleiter bei Tectum und ist seit acht Jahren im Unternehmen. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an de Gruyter und Reichert. Der 49-Jährige ist künftig für die vertriebsorientierten In- und Outbound-Aktivitäten sowie das Backoffice zuständig. Gortas berät zudem gemeinsam mit seinem Team Tectum-Auftraggeber in Fragen bezüglich Kundenbindung und Neukundengewinnung. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de