Janni Gortas übernimmt Leitung von Tectum Sales

12.04.2011 - Der Call-Center-Dienstleister Tectum Group hat einen neuen Geschäftsführer für die Unternehmenstochter Tectum Sales ernannt. Janni Gortas übernimmt die neugeschaffene Position.

Tectum Sales wurde bis vor kurzem vom COO der gesamten Unternehmensgruppe geführt. Seit Januar 2011 hatte Christian Wilmshöfer diesen Posten inne, man trennte sich jedoch schon im März "im gegenseitigen Einvernehmen" auf Grund unterschiedlicher Auffassungen über eine strategische Entscheidung. Übergangsweise zeichnen CEO Theo Reichert und CSO Particius de Gruyter für die operativen Kundenbeziehungen verantwortlich. Mit Gortas wurde nun zumindest eine neue Leitung für die Sales-Tochter gefunden.

Gortas war zuletzt Bereichsleiter bei Tectum und ist seit acht Jahren im Unternehmen. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an de Gruyter und Reichert. Der 49-Jährige ist künftig für die vertriebsorientierten In- und Outbound-Aktivitäten sowie das Backoffice zuständig. Gortas berät zudem gemeinsam mit seinem Team Tectum-Auftraggeber in Fragen bezüglich Kundenbindung und Neukundengewinnung. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de