Fundraising Preis 2011

Fundraising Verband zeichnet Spendensammler aus

11.04.2011 - Der Deutsche Fundraising Verband hat dieses Jahr zum 13. Mal die besten Spendensammler ausgezeichnet. Unter anderem erhielten Amnesty International und Oxfam Deutschland Preise für ihre Arbeit. Das Ehepaar Regine Luther-Fischer und Heinz Fischer ("Fischer`s Archiv") wurde mit dem Jurypreis geehrt.

In diesem Jahr ging der Preis für die beste Fundraising-Kampagne an Amnesty International. Den Preis für die beste Innovation erhielt Oxfam Deutschland. Dr. Marita Haibach wurde zudem für ihre außergewöhnlichen Dienste im Fundraising geehrt. Die Auszeichnungen übergab Schauspieler Hannes Jaennecke.

Mit dem Jury-Preis für besondere Verdienste im Fundraising wurde 2011 das Ehepaar Regine Luther-Fischer und Heinz Fischer ausgezeichnet. Beide sind seit über 50 Jahren im Fundraising tätig und gehören zu den Pionieren des Sozial- und Direktmarketings in den 1950er Jahren. Heinz Fischer ist der Namensgeber von "Fischer`s Archiv", einer monatlichen Fachzeitschrift für Werbekampagnen. "Fischer`s Archiv" erscheint wie ONEtoONE im Verlag J&S Dialog-Medien. Den Preis überreichte Dr. Alfred Biolek, UN-Sonderbotschafter und Ehrengast der Veranstaltung.

Mit Unterstützung der Fundraising-Agentur Marketwing wird der Deutsche Fundraising Preis traditionell im Rahmen des Deutschen Fundraising Kongresses verliehen. Er wurde in diesem Jahr am 7. April in Fulda verliehen und ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de