Bonusprogramm

Payback gewinnt drei Expert-Märkte als Partner

07.04.2011 - Das Bonusprogramm Payback hat neue Partner hinzugewonnen. So kooperieren künftig die Expert-Märkte in Böblingen, Bad Tölz und Holzkirchen mit dem Münchner Unternehmen. Kunden erhalten beim Einkauf in diesen Märkten für je zwei Euro Umsatz einen Punkt. Zusätzlich sind weitere Angebote, Promotions und Coupons geplant.

Durch die Partnerschaft mit Payback wollen die Elektronik-Fachmärkte für sich und ihre Kunden einen Mehrwert schaffen. Zusätzlich soll die Markenbekanntheit und Marktposition der Märkte ausgebaut werden. "Bei Kunden ohne Payback-Karte beträgt die durchschnittliche Bonhöhe 45 Euro, bei Kunden mit Karte hingegen 142 Euro. Und Kunden, die zusätzlich einen Payback Coupon einsetzen, geben im Schnitt sogar 185 Euro aus", sagt Paul Randolf, Gesellschafter Expert Techno-Markt.

Nach Angaben von Payback kooperieren inzwischen 16 Expert-Märkte aus dem süddeutschen Raum mit dem Unternehmen. Weitere Standorte in Deutschland sollen folgen. Kunden mit einer Payback-Karte sollen nach Unternehmensangaben bei knapp 400 Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und dadurch Geld sparen können. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de