Video- und Display-Werbung

Sevenone Media übernimmt Vermarktung von Sevenload

07.04.2011 - Der Online-Vermarkter Sevenone Media schnappt sich die Videoplattform Sevenload. Der bisherige Vermarkter für den deutschen Markt Stroer Interactive hat das Nachsehen.

Sevenone Media, der Vermarkter von Web-Inhalten der Pro-Sieben-Sat1 Group, ist künftig exklusiv für die Vermarktung des Werbe-Contents von Sevenload.com zuständig. Das Portfolio der Burda-Tochter umfasst Pre-, Mid- und Post-Roll-Video-Ads sowie verschiedene Tandem- und Displayformate.

"Die erstklassige Aufstellung des Videoportals ermöglicht wirkungsstarke Video-Kampagnen in relevanten Umfeldern und stärkt unsere Führungsposition in der Vermarktung hochwertiger audiovisueller Inhalte", so Thomas Port, Geschäftsführer Sevenone Media. Im Zuge der neuen Zusammenarbeit sollen die Formate und der Content der Videoplattform weiter ausgebaut werden. Unter anderem werden Pro-Sieben-Inhalte wie "Popstars", "Anna und die Liebe" sowie "Switch Reloaded" bei Sevenload zugänglich sein.

Sevenload erwartet laut CEO Andreas Heyden im kommenden Jahr durch die Neustrukturierung "einen zusätzlichen Schub der überaus positiven Entwicklung am Online-Videomarkt". Die integrativen Branding-Platzierungen sowie
Spezialformate sollen künftig sowohl von Sevenone Media als auch vom Sales-Team der Videoplattform angeboten werden.

Bisher war für die Vermarktung im deutschen Markt Stroer Interactive verantwortlich. Diese Funktion übernimmt mit dem Fokus auf Video- und Display-Werbung Sevenone Media. Die Restplatzvermarktung bleibt laut einem Sprecher von Sevenone bei den Bewegtbildvermarktern Tremor Media und Smartclip. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de