KNSK launcht Imagekampagne für "Women`s Health"

07.04.2011 - Die Hamburger Werber von KNSK haben eine crossmediale Kampagne für das neue Lifestylemagazin "Women`s Health" kreiert. Unter dem Slogan "It`s good to be you", soll die weibliche Ausgabe von "Men`s Health" nun auch in Deutschland eingeführt werden.

Im Rahmen der breit aufgestellten Kampagne werden neben Citylight-Postern und Anzeigen in zielgruppenrelevanten Zeitschriften wie "In" oder "Jolie", auch Online-Aktivitäten und Social-Media-Maßnahmen, beispielsweise eine Facebook-Seite, realisiert. Mitte des Jahres folgen Eventkooperationen und Ambient-Media-Aktionen unter anderem in den Studios von Fitness First. KNSK übernimmt bei der Imagekampagne den Slogan "It`s good to be you", der bereits bei der amerikanischen Ausgabe des Magazins verwendet wurde. Das gesamte Werbevolumen liegt nach Angaben von Carola Epple, Brandmanagerin von Women`s Health beim Verlag Rodale-Motor-Presse, im siebenstelligen Bereich.

"Women`s Health", das Schwesternmagazin von "Men`s Health" hat sich bereits in 22 Ländern auf der ganzen Welt etabliert, nun soll mit Deutschland ein weiterer Markt erschlossen werden. Am 13. April erscheint die erste Ausgabe des monatlich produzierten Lifestylemagazins.

Die Werbeagentur KNSK mit rund 100 Mitarbeitern betreut Kunden wie Evonik und "Financial Times Deutschland". (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de