07.04.2011 - Die Hamburger Werber von KNSK haben eine crossmediale Kampagne für das neue Lifestylemagazin "Women`s Health" kreiert. Unter dem Slogan "It`s good to be you", soll die weibliche Ausgabe von "Men`s Health" nun auch in Deutschland eingeführt werden.
Im Rahmen der breit aufgestellten Kampagne werden neben Citylight-Postern und Anzeigen in zielgruppenrelevanten Zeitschriften wie "In" oder "Jolie", auch Online-Aktivitäten und Social-Media-Maßnahmen, beispielsweise eine Facebook-Seite, realisiert. Mitte des Jahres folgen Eventkooperationen und Ambient-Media-Aktionen unter anderem in den Studios von Fitness First. KNSK übernimmt bei der Imagekampagne den Slogan "It`s good to be you", der bereits bei der amerikanischen Ausgabe des Magazins verwendet wurde. Das gesamte Werbevolumen liegt nach Angaben von Carola Epple, Brandmanagerin von Women`s Health beim Verlag Rodale-Motor-Presse, im siebenstelligen Bereich.
"Women`s Health", das Schwesternmagazin von "Men`s Health" hat sich bereits in 22 Ländern auf der ganzen Welt etabliert, nun soll mit Deutschland ein weiterer Markt erschlossen werden. Am 13. April erscheint die erste Ausgabe des monatlich produzierten Lifestylemagazins.
Die Werbeagentur KNSK mit rund 100 Mitarbeitern betreut Kunden wie Evonik und "Financial Times Deutschland". (jh)
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