Hi-Media vermarktet Videoportal Dailymotion

06.04.2011 - Der französischstämmige Online-Vermarkter Hi-Media Advertising verkauft künftig in Deutschland, Belgien und den Niederlanden Werbung auf dem Videoportal Dailymotion. Nach eigenen Angaben verzeichnet das Angebot 46 Millionen Unique User und mehr als 600 Millionen monatliche Videoabrufe in Europa.

Werbetreibende können auf Dailymotion Banner, In-Stream- und In-Banner-Videowerbung schalten. Außerdem bieten die Betreiber integrierte Werbeformate wie Web-TV, Sponsorings und Viral-Marketing-Maßnahmen an.

Bei Hi-Media wird die Vermarktung von Dailymotion im Entertainment-Bereich angesiedelt. Dazu gehören in Deutschland bereits Universal Music und Spieletipps.de. Außer dem in Frankreich vermarkteten lokalen Bewertungsportal Qype sind die übrigen Websites (unter anderem in Belgien, Spanien und eben Frankreich) eher unbekannt. Eigenen Angaben zufolge erreicht das Entertainment-Netzwerk 60 Millionen Unique User und liefert mehr als 3,5 Milliarden Ad-Impressions im Monat aus.

Hi-Media Advertising ist die Vermarktungssparte der Hi-Media Group, einem Online-Medienunternehmen. Die Gruppe ist in neun europäischen Ländern aktiv sowie den USA und Brasilien tätig und beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 500 Mitarbeiter. Im Jahr 2010 hat die Hi-Media Group Umsätze in Höhe von 220 Millionen Euro eingefahren. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de