Zuwachs für die Webguerillas in München

06.04.2011 - Die Münchener Full-Service Agentur Webguerillas baut die Bereiche Grafik, Konzeption und Social Media aus. Neu an Bord kommen Kathrin Baumann, Ulrich Erhard, Rucen Riepert und Philipp Jehring.

Kathrin Braumann (29) unterstützt die Webguerillas als neue Art Directorin.
Ihr Werdegang führte sie über Agenturen wie Saatchi & Saatchi Beijing, Tribal DDB Hamburg, zuletzt zu Publicis München. Ulrich Erhard (30) erweitert als Junior Art Director das Grafikteam. Erhard war zuletzt bei Plan.Net in München tätig. Ruven Riepert (32) verstärkt das Team als Junior Online Konzepter. Vorher arbeitete er bei Scholz & Volkmer für Kunden wie Mercedes Benz. Zu guter letzt kommt Phillip Jehring (27) neu zum Team der Webguerillas in München. Er wird neuer Junior Social Media Manager.

Zum Portfolio der Agentur Webguerillas gehören vor allem in den Bereichen Virale Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Ambient- und Mobile Marketing, sowie Blog- und Websitekonzepte. Derzeit arbeiten 58 Mitarbeiter in der Agentur für Kunden wie die Deutsche Telekom, Bacardi, Mini Kraft Foods und Siemens Hausgeräte. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de