Zuwachs für die Webguerillas in München

06.04.2011 - Die Münchener Full-Service Agentur Webguerillas baut die Bereiche Grafik, Konzeption und Social Media aus. Neu an Bord kommen Kathrin Baumann, Ulrich Erhard, Rucen Riepert und Philipp Jehring.

Kathrin Braumann (29) unterstützt die Webguerillas als neue Art Directorin.
Ihr Werdegang führte sie über Agenturen wie Saatchi & Saatchi Beijing, Tribal DDB Hamburg, zuletzt zu Publicis München. Ulrich Erhard (30) erweitert als Junior Art Director das Grafikteam. Erhard war zuletzt bei Plan.Net in München tätig. Ruven Riepert (32) verstärkt das Team als Junior Online Konzepter. Vorher arbeitete er bei Scholz & Volkmer für Kunden wie Mercedes Benz. Zu guter letzt kommt Phillip Jehring (27) neu zum Team der Webguerillas in München. Er wird neuer Junior Social Media Manager.

Zum Portfolio der Agentur Webguerillas gehören vor allem in den Bereichen Virale Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Ambient- und Mobile Marketing, sowie Blog- und Websitekonzepte. Derzeit arbeiten 58 Mitarbeiter in der Agentur für Kunden wie die Deutsche Telekom, Bacardi, Mini Kraft Foods und Siemens Hausgeräte. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de