ONEtoONE-Seminar: Grundlagen Social Media

05.04.2011 - Zum Auftakt einer Reihe von Seminaren zur Gesamtthematik Social Media führt Stephan Beck, IBM, in die Grundlagen ein. Er beginnt mit den Basics: "Das Social Media 1x1".

Der Workshop verfolgt das Ziel, die Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet zu erreichen. Er richtet sich an alle Marketer, die die Einbeziehung und Beteiligung der Nutzer sowie den Aufbau von Communities planen.


Die Inhalte sind unter anderem:

- Einführung und Definition von Social Media
- Digitale Gesellschaft
- Verbraucherverhalten
- Plattformen
- Chancen & Risiken
- Top Cases
- Aktuelle Trends

Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications der IBM Deutschland GmbH, leitet den Workshop am 20.05. in Stuttgart. Unter der Leitung von Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer der Das Goldene Vlies GmbH, findet dieser Workshop bereits am 06.05. in Köln sowie am 13.05. in München statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de