05.04.2011 - Zum Auftakt einer Reihe von Seminaren zur Gesamtthematik Social Media führt Stephan Beck, IBM, in die Grundlagen ein. Er beginnt mit den Basics: "Das Social Media 1x1".
Der Workshop verfolgt das Ziel, die Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet zu erreichen. Er richtet sich an alle Marketer, die die Einbeziehung und Beteiligung der Nutzer sowie den Aufbau von Communities planen.
Die Inhalte sind unter anderem:
- Einführung und Definition von Social Media
- Digitale Gesellschaft
- Verbraucherverhalten
- Plattformen
- Chancen & Risiken
- Top Cases
- Aktuelle Trends
Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications der IBM Deutschland GmbH, leitet den Workshop am 20.05. in Stuttgart. Unter der Leitung von Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer der Das Goldene Vlies GmbH, findet dieser Workshop bereits am 06.05. in Köln sowie am 13.05. in München statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de