ONEtoONE-Seminar: Grundlagen Social Media

05.04.2011 - Zum Auftakt einer Reihe von Seminaren zur Gesamtthematik Social Media führt Stephan Beck, IBM, in die Grundlagen ein. Er beginnt mit den Basics: "Das Social Media 1x1".

Der Workshop verfolgt das Ziel, die Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet zu erreichen. Er richtet sich an alle Marketer, die die Einbeziehung und Beteiligung der Nutzer sowie den Aufbau von Communities planen.


Die Inhalte sind unter anderem:

- Einführung und Definition von Social Media
- Digitale Gesellschaft
- Verbraucherverhalten
- Plattformen
- Chancen & Risiken
- Top Cases
- Aktuelle Trends

Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications der IBM Deutschland GmbH, leitet den Workshop am 20.05. in Stuttgart. Unter der Leitung von Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer der Das Goldene Vlies GmbH, findet dieser Workshop bereits am 06.05. in Köln sowie am 13.05. in München statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de