Promo-Aktion

Payback verlost Punkte über Facebook

30.03.2011 - Das Bonusprogramm Payback führt eine 14-tägige Promo-Aktion über das soziale Netzwerk Facebook durch. Für jeden Fan, den Payback im Aktionszeitraum bei Facebook gewinnt, erhöht sich ein Jackpot um zehn Bonuspunkte. Am Ende wird die Gesamtpunktezahl unter allen Teilnehmern verlost.

Bereits am ersten Tag sei die Zahl der Payback-Fans bei Facebook von 20.000 auf mehr als 90.000 gestiegen, so das Unternehmen. Der Gesamtwert des Jackpots liegt mittlerweile bei mehr als 640.000 Punkten. Der per Losentscheid ermittelte Gewinner bekommt den Gegenwert in Payback-Punkten auf sein Nutzerkonto gutgeschrieben.

Für die Aktion verantwortlich zeichnet die Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG), die die Social-Media-Strategie von Payback verantwortet. TLGG existiert seit 2008 und arbeitet ebenfalls für die Kunden DAS Versicherung, Gravis, Nutella und die SPD im Social-Media-Bereich. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de