30.03.2011 - Das Bonusprogramm Payback führt eine 14-tägige Promo-Aktion über das soziale Netzwerk Facebook durch. Für jeden Fan, den Payback im Aktionszeitraum bei Facebook gewinnt, erhöht sich ein Jackpot um zehn Bonuspunkte. Am Ende wird die Gesamtpunktezahl unter allen Teilnehmern verlost.
Bereits am ersten Tag sei die Zahl der Payback-Fans bei Facebook von 20.000 auf mehr als 90.000 gestiegen, so das Unternehmen. Der Gesamtwert des Jackpots liegt mittlerweile bei mehr als 640.000 Punkten. Der per Losentscheid ermittelte Gewinner bekommt den Gegenwert in Payback-Punkten auf sein Nutzerkonto gutgeschrieben.
Für die Aktion verantwortlich zeichnet die Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG), die die Social-Media-Strategie von Payback verantwortet. TLGG existiert seit 2008 und arbeitet ebenfalls für die Kunden DAS Versicherung, Gravis, Nutella und die SPD im Social-Media-Bereich. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de