28.03.2011 - Der Deutsche Marketing-Preis sucht zum 39. Mal "herausragende Marketingleistungen". Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung können sich mit Ihren Marketingaktionen bewerben, die nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg erzielt haben.
Seit 1973 vergibt der Deutsche Marketing-Verband den Deutschen Marketing-Preis. Ab sofort ist die Ausschreibung für das laufende Jahr eröffnet. Bis zum 20. Mai werden Bewerbungen angenommen. Die Unterlagen finden Interessierte online.
Zu den bisherigen Preisträgern des Awards gehören Beiersdorf, Würth, Obi, Miele, Tchibo, Hugo Boss, Lufthansa sowie Schwarzkopf. Im vergangenen Jahr wurde die Deutsche Telekom mit dem Marketing-Preis ausgezeichnet. Die Gewinner zeichne "eine konsequente marktorientierte Haltung und eine überzeugende Umsetzung der Techniken und Instrumente des Marketing aus", so der Deutsche Marketing-Verband. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de