Payment setzt auf Vorträge und Workshops

31.03.2011 - Im Mai geht es bei der sechsten Payment wieder um Zahlsysteme und Zahlungsprozesse. Am 15. und 16. Mai findet der Kongress der Deutschen Messe in Frankfurt am Main im Radisson Blu Hotel statt.

Auf dem Kongress geht es um folgende Themen: "E-Geld-Richtlinie - Was kommt auf die Payment-Branche zu?", "Mobile Payment - Zwischen verlängertem Internet Payment, Apps und Mobile Banking", "Fraud Prevention und Sicherheit im Zahlungsverkehr", "E-Invoicing und Financial Supply Chain Management" sowie "Best Practices: Zahlsysteme im Online-Handel".

Unter den Referenten sind Branchenexperten wie Robert Herzig, Head of PoS Clearing Financial Services, Metro AG, sowie Achim Himmelreich, Fachgruppenvorsitzender
E-Commerce, BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft). Praxisbeispiele gibt es von Christian Metzner, Projektleiter MeinPaket.de von Deutsche Post DHL, sowie von den Lufthansa-Vertretern Stefanie Heucke, Projektmanagerin Mobile Services, und Ulf Lengemann, Senior Manager Gate Prozesse.

Am 16. Mai werden zwei parallele Workshops veranstaltet mit den Titeln "Zukunft des Payment im (Online-) Handel" und "Umstellung auf SEPA in bestehenden Kundenbeziehungen". (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de