Payment setzt auf Vorträge und Workshops

31.03.2011 - Im Mai geht es bei der sechsten Payment wieder um Zahlsysteme und Zahlungsprozesse. Am 15. und 16. Mai findet der Kongress der Deutschen Messe in Frankfurt am Main im Radisson Blu Hotel statt.

Auf dem Kongress geht es um folgende Themen: "E-Geld-Richtlinie - Was kommt auf die Payment-Branche zu?", "Mobile Payment - Zwischen verlängertem Internet Payment, Apps und Mobile Banking", "Fraud Prevention und Sicherheit im Zahlungsverkehr", "E-Invoicing und Financial Supply Chain Management" sowie "Best Practices: Zahlsysteme im Online-Handel".

Unter den Referenten sind Branchenexperten wie Robert Herzig, Head of PoS Clearing Financial Services, Metro AG, sowie Achim Himmelreich, Fachgruppenvorsitzender
E-Commerce, BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft). Praxisbeispiele gibt es von Christian Metzner, Projektleiter MeinPaket.de von Deutsche Post DHL, sowie von den Lufthansa-Vertretern Stefanie Heucke, Projektmanagerin Mobile Services, und Ulf Lengemann, Senior Manager Gate Prozesse.

Am 16. Mai werden zwei parallele Workshops veranstaltet mit den Titeln "Zukunft des Payment im (Online-) Handel" und "Umstellung auf SEPA in bestehenden Kundenbeziehungen". (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de