24.03.2011 - Eine Woche vor Ende der Bewerbungsfrist des Neptun Awards wurde ein Großteil der Jury festgelegt. Neben Armin Jochum (Jung von Matt) sind auch Michael Trautmann (Kempertrautmann) und Dirk Haase (JWT) unter den Juroren des Crossmedia-Awards.
Noch bis zum 31. März können Agenturen ihre Crossmedia-Arbeiten (Kampagnen, die auf mindestens drei Kanälen gelaufen sind) beim Veranstalter Hamburg@work einreichen. Anschließend bewertet die Jury mit prominenten Werbern wie Armin Jochum (Jung von Matt), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends), Michael Trautmann (Kempertrautmann), Marcel Loko (Zum goldenen Hirschen), Tobias Clairmont (DDB Tribal), Dirk Haase (JWT) sowie Peter John Mahrenholz (Draftfcb) die Kampagnen.
Im Streit`s Filmtheater in Hamburg findet am 25. Mai das Finale statt. Die Shortlist-Arbeiten werden live auf der Bühne präsentiert. Anschließend wird der Sieger von den rund 300 Gästen aus der Kommunikationsbranche per SMS-Voting gekürt.
Sieger des vergangenen Jahres war die Agentur Scholz & Friends Agenda mit der Kampagne "Studieren in Fernost". (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de