Crossmedia-Kampagnen

Neptun Award legt Jury fest

24.03.2011 - Eine Woche vor Ende der Bewerbungsfrist des Neptun Awards wurde ein Großteil der Jury festgelegt. Neben Armin Jochum (Jung von Matt) sind auch Michael Trautmann (Kempertrautmann) und Dirk Haase (JWT) unter den Juroren des Crossmedia-Awards.

Noch bis zum 31. März können Agenturen ihre Crossmedia-Arbeiten (Kampagnen, die auf mindestens drei Kanälen gelaufen sind) beim Veranstalter Hamburg@work einreichen. Anschließend bewertet die Jury mit prominenten Werbern wie Armin Jochum (Jung von Matt), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends), Michael Trautmann (Kempertrautmann), Marcel Loko (Zum goldenen Hirschen), Tobias Clairmont (DDB Tribal), Dirk Haase (JWT) sowie Peter John Mahrenholz (Draftfcb) die Kampagnen.

Im Streit`s Filmtheater in Hamburg findet am 25. Mai das Finale statt. Die Shortlist-Arbeiten werden live auf der Bühne präsentiert. Anschließend wird der Sieger von den rund 300 Gästen aus der Kommunikationsbranche per SMS-Voting gekürt.

Sieger des vergangenen Jahres war die Agentur Scholz & Friends Agenda mit der Kampagne "Studieren in Fernost". (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de