04.03.2011 - Der Braunschweiger Call-Center-Dienstleister Simon & Focken hat Katrin Rese zur Geschäftsführerin berufen. Die 43-Jährige soll die Bereiche Projektmanagement, Human Resources sowie das Wissens- und Qualitätsmanagement verantworten. Neben den geschäftsführenden Gesellschaftern Silke Focken und Thomas Böke ist Rese damit die dritte Geschäftsführerin des Call-Center-Anbieters.
Rese arbeitet bereits seit 2002 für Simon & Focken. 1999 gründete sie das ITT-Institut für Training und Teamentwicklung in Bad Segeberg. Simon & Focken, 1994 gegründet, erwirtschaftet nach eigenen Angaben einen Jahresumsatz von 13 Millionen Euro und beschäftigt aktuell 630 Mitarbeiter.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de