Dialogagentur

Straberger Conversations offiziell gestartet

04.03.2011 - Michael Straberger verkündet die Gründung der Dialogagentur Straberger Conversations. Die Dialogmarketingagentur mit Standort Wien versteht sich als Beratungsunternehmen und hat bereits erste Projekte für Kunden umgesetzt.

Straberger arbeitete bereits als Geschäftsführer bei Palla, Koblinger & Partner, war Mitbegründer der Agentur Direct `n` More, CEO der Publicis Group Austria und bis Mitte 2010 Mitglied der Geschäftsführung in der Wirz Werbeagentur. Straberger ist außerdem seit Herbst vergangenen Jahres stellvertretender Vizepräsident des Dialog Marketing Verbands Österreich (DMVÖ). Schon zuvor war er bis Mitte 2009 Präsident des DMVÖ.

Straberger Conversations führt Straberger gemeinsam mit Peter Rauch. "Unser Fokus ist auf vertriebsorientiertes Dialoggeschäft und Kundenbeziehungsmanagement auf hohem Niveau gerichtet", sagt Straberger. Insgesamt besteht das Team aus sechs Mitarbeitern.

Zum Portfolio der Agentur gehören die Analyse und Potentialerhebung der bestehenden Dialogmaßnahmen, klassisches CRM-Consulting sowie die Konzeption und kreative Umsetzung von Dialogprogrammen. Straberger Conversations hat bereits die Neukonzeption der Therme Wien und Therme Wien Med übernommen. Zudem ist die Agentur nach eigener Aussage für das gesamte Kundenbeziehungsprogramm der Obi Biber Bonus Card zuständig. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de