Bonusprogramm

Schülerhilfe wird Partner von Deutschlandcard

03.03.2011 - Das Bonusprogramm Deutschlandcard konnte einen neuen Partner gewinnen. Künftig haben Kunden auch bei dem Bildungsanbieter Schülerhilfe die Möglichkeit, Prämienpunkte zu sammeln.

Schülerhilfe bietet neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitung und Coaching in seinen Schulen an. Insgesamt bringt der neue Partner laut Deutschlandcard rund 1.000 Standorte in die Kooperation ein. Deutschlandcard-Besitzer erhalten bei Vertragsabschlüssen mit Schülerhilfe Prämienpunkte.

"Mit ihren mehr als 7,5 Millionen Nutzern und deutschlandweit über 5.500 teilnehmenden Geschäften bietet uns die Deutschlandcard viele Möglichkeiten zur Kundenbindung und Ansprache neuer Zielgruppen", sagt Dieter Werkhausen, Geschäftsführer der ZGS Schülerhilfe GmbH. "Besonders interessant sind für uns gemeinsame Promotion-Aktionen mit anderen Partnern des Bonusprogramms." (kb)

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ralph Langner
    Ralph Langner
    (R+V Versicherung)

    Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet

    Die R+V Versicherung nutzt das CRM-System "emma" zur Automatisierung personalisierter Kundeninteraktionen, welches auf analytische Datenmodelle und maschinelles Lernen setzt. Customer Journeys und Next Best Actions werden hierbei durch präzise Algorithmen orchestriert und dafür sinnvolle Prozessautomatisierung eingesetzt. Wesentlich ist aber bei alldem, dass die Ansprachen Ihr Kernziel erfüllen: Aufmerksamkeit und Relevanz bei unseren Kunden zu erzeugen und überzeugende Kundenerlebnisse zu schaffen. Use Cases untermauern das Potenzial von "emma", die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion zu stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte zu erreichen.

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