Bonusprogramm

Schülerhilfe wird Partner von Deutschlandcard

03.03.2011 - Das Bonusprogramm Deutschlandcard konnte einen neuen Partner gewinnen. Künftig haben Kunden auch bei dem Bildungsanbieter Schülerhilfe die Möglichkeit, Prämienpunkte zu sammeln.

Schülerhilfe bietet neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitung und Coaching in seinen Schulen an. Insgesamt bringt der neue Partner laut Deutschlandcard rund 1.000 Standorte in die Kooperation ein. Deutschlandcard-Besitzer erhalten bei Vertragsabschlüssen mit Schülerhilfe Prämienpunkte.

"Mit ihren mehr als 7,5 Millionen Nutzern und deutschlandweit über 5.500 teilnehmenden Geschäften bietet uns die Deutschlandcard viele Möglichkeiten zur Kundenbindung und Ansprache neuer Zielgruppen", sagt Dieter Werkhausen, Geschäftsführer der ZGS Schülerhilfe GmbH. "Besonders interessant sind für uns gemeinsame Promotion-Aktionen mit anderen Partnern des Bonusprogramms." (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de