ONEtoONE-Seminar: Integriertes Social Media Marketing

01.03.2011 - Eine der zentralen Aufgaben von Social Media besteht darin, Kunden in Echtzeit zu binden. Stephan Beck und Stephanie Renda zeigen auf, wie dies im Business-to-Business und auch wie es mobil gelingt.

Social Media im Business-to-Business - mit Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications, IBM Deutschland GmbH:
Besonderheiten von Social Media im BtoB
Veränderte Zielgruppen: von ahnungslosen Nichtnutzern bis zu aktiven Aktivisten
Spezifische Plattformen
Die relevanten Social Media-Kanäle - und die richtige Auswahl
Social Policies / Social Computing Guidelines - der Umgang von Mitarbeitern mit Social Media
Reallife-Beispiele aus der Praxis

Mobile Social Media - mit Stephanie Renda, Geschäftsführerin, match2blue holding GmbH:
Mobile Social Media als Teil einer Social Media Strategie
Location based Services und Apps ( Foursquare, Gowalla, Facebook Places und Co)
Mobile Monetization (Virtuelle Güter, Transaktionsmodelle)
Mobile Intranet (Relevante Informationen, Matching vs. Searching)

Dieses Seminar findet am 11. März in Hamburg statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de