01.03.2011 - Eine der zentralen Aufgaben von Social Media besteht darin, Kunden in Echtzeit zu binden. Stephan Beck und Stephanie Renda zeigen auf, wie dies im Business-to-Business und auch wie es mobil gelingt.
Social Media im Business-to-Business - mit Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications, IBM Deutschland GmbH:
Besonderheiten von Social Media im BtoB
Veränderte Zielgruppen: von ahnungslosen Nichtnutzern bis zu aktiven Aktivisten
Spezifische Plattformen
Die relevanten Social Media-Kanäle - und die richtige Auswahl
Social Policies / Social Computing Guidelines - der Umgang von Mitarbeitern mit Social Media
Reallife-Beispiele aus der Praxis
Mobile Social Media - mit Stephanie Renda, Geschäftsführerin, match2blue holding GmbH:
Mobile Social Media als Teil einer Social Media Strategie
Location based Services und Apps ( Foursquare, Gowalla, Facebook Places und Co)
Mobile Monetization (Virtuelle Güter, Transaktionsmodelle)
Mobile Intranet (Relevante Informationen, Matching vs. Searching)
Dieses Seminar findet am 11. März in Hamburg statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de