Simone Heger wechselt zu Karl Trebbau

01.03.2011 - Die selbstständige Dialogmarketing-Beraterin Simone Heger hat eine Vertriebspartnerschaft mit Karl Trebbau in Köln geschlossen. Sie soll die Unit Direct Media unterstützen. Zuvor hatte Heger eng mit Trebbau & Koop in Bonn zusammengearbeitet.

Neben Heger, die seit fast 17 Jahren in der Zielgruppenberatung tätig ist, wird die Karl Trebbau GmbH zusätzlich durch die Listbrokerin Anne Theuerkauf verstärkt. Das Direct-Media-Team weitet damit das Zielgruppen-Angebot auf den Postkäufer-Markt aus; zuvor lag der Schwerpunkt bei den Media-Zielgruppen und der teiladressierten Kundenansprache.

"Neben den Synergien zwischen klassischer Werbung und Dialogmarketing sowie zwischen Zielgruppenberatung und Mailing-Produktion freue ich mich besonders darauf, wieder für einen unabhängigen Lösungsanbieter tätig zu werden", so Simone Heger, die für Trebbau von Kelkheim aus tätig sein wird. Zum Hintergrund: Der Dienstleister Trebbau & Koop, für den Heger bislang gearbeitet hat, gehört zur Schober Group. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de