Tom Schult lädt wieder zum Kooperationstag

02.03.2011 - DOTTS-Chef Thomas Schult veranstaltet am 22. März wieder seinen Kooperationstag. Aktuelles Motto: Fernabsatz 3.0 und die Macht der Vielen. Was genau sich dahinter verbirgt, verrät ein Blick auf die Vorträge.

Zur Begrüßung spricht Thomas Hans, Präsident des Marketingclubs Münster-Osnabrück, über Trends in einer komplexer werdenden Multi-Channel-Marketingwelt. Den Auftakt der Fachvorträge übernimmt Prof. Dr. Manfred Krafft, Leiter des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, mit dem Thema "Mailing-Kampagnen optimieren - Wie? Wann? Was bringt´s?".

Thematisch etwas trockener, jedoch nicht minder wichtig dürfte der Beitrag von Andreas Kleefisch sein. Der Rechtsanwalt spricht über Informationspflichten bei der "Data Breach Notification" nach §42a BDSG.

Anschließend führt Kim Onneken von Device X in das Thema "Reichweitenverlängerung auf mobile Endgeräte und Hybrid-TV" ein.

Am Nachmittag referiert Anette C. Hamman (Click and Buy) über "Die Welt des E-Commerce und wie Sie davon profitieren können". Und Andreas P. Hirsch (MOS Russia) berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Direktversand nach Russland. Moderator des Kooperationstages ist Prof. Dr. Claudius A. Schmitz von der Fachhochschule Gelsenkirchen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Rathaus des Westfälischen Friedens in Münster, Prinzipalmarkt 1, statt. Sie beginnt um 9.30 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0251/981 171-0 und natürlich im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de