Tom Schult lädt wieder zum Kooperationstag

02.03.2011 - DOTTS-Chef Thomas Schult veranstaltet am 22. März wieder seinen Kooperationstag. Aktuelles Motto: Fernabsatz 3.0 und die Macht der Vielen. Was genau sich dahinter verbirgt, verrät ein Blick auf die Vorträge.

Zur Begrüßung spricht Thomas Hans, Präsident des Marketingclubs Münster-Osnabrück, über Trends in einer komplexer werdenden Multi-Channel-Marketingwelt. Den Auftakt der Fachvorträge übernimmt Prof. Dr. Manfred Krafft, Leiter des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, mit dem Thema "Mailing-Kampagnen optimieren - Wie? Wann? Was bringt´s?".

Thematisch etwas trockener, jedoch nicht minder wichtig dürfte der Beitrag von Andreas Kleefisch sein. Der Rechtsanwalt spricht über Informationspflichten bei der "Data Breach Notification" nach §42a BDSG.

Anschließend führt Kim Onneken von Device X in das Thema "Reichweitenverlängerung auf mobile Endgeräte und Hybrid-TV" ein.

Am Nachmittag referiert Anette C. Hamman (Click and Buy) über "Die Welt des E-Commerce und wie Sie davon profitieren können". Und Andreas P. Hirsch (MOS Russia) berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Direktversand nach Russland. Moderator des Kooperationstages ist Prof. Dr. Claudius A. Schmitz von der Fachhochschule Gelsenkirchen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Rathaus des Westfälischen Friedens in Münster, Prinzipalmarkt 1, statt. Sie beginnt um 9.30 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0251/981 171-0 und natürlich im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de