23.02.2011 - Die Digital Marketing Exposition and Conference (DMEXCO) kündigt erneut vier Night-Talks-Termine im Vorfeld der Messe an. An vier Terminen von März bis Juni in Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf laden die Veranstalter die Branche dazu ein, sich über die neuesten Trends zu informieren. Die Themen lauten: Hybrid TV & Multiscreen, Realtime Bidding, Digital Creativity und Targeting.
Referenten aus der Branche sollen einen Einblick in das Entwicklungsstadium des jeweiligen Themas vermitteln. Die Networking-Veranstaltungen sollen auf die DMEXCO am 21. und 22. September in Köln vorbereiten. Erstmals ist für die Teilnahme eine Gebühr fällig.
Die Night Talk-Termine 2011 auf einen Blick:
Hamburg Unilever-Gebäude
Datum: 23. März 2011
Thema: Hybrid TV & Multiscreen
Titel: The digital reality for advertisers
Sponsor: Smartclip (& Comscore als Event-Sponsor)
München Oberangertheater
Datum: 5. April 2011
Thema: Real Time Bidding
Titel: Die neue Dimension für den Ein- und Verkauf von Onlinewerbung
Sponsor: AdMeld
Frankfurt
Datum: 3. Mai 2011
Thema: Digital Creativity
Titel: Crossmediale Kreativität im digitalen Zeitalter
Sponsor: Gruner + Jahr EMS
Düsseldorf
Datum: 16. Juni 2011
Thema: Targeting
Titel: The future of Targeting
Sponsor: Criteo
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de