DMEXCO: Neueste Digitaltrends im Fokus der Night Talks

23.02.2011 - Die Digital Marketing Exposition and Conference (DMEXCO) kündigt erneut vier Night-Talks-Termine im Vorfeld der Messe an. An vier Terminen von März bis Juni in Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf laden die Veranstalter die Branche dazu ein, sich über die neuesten Trends zu informieren. Die Themen lauten: Hybrid TV & Multiscreen, Realtime Bidding, Digital Creativity und Targeting.

Referenten aus der Branche sollen einen Einblick in das Entwicklungsstadium des jeweiligen Themas vermitteln. Die Networking-Veranstaltungen sollen auf die DMEXCO am 21. und 22. September in Köln vorbereiten. Erstmals ist für die Teilnahme eine Gebühr fällig.

Die Night Talk-Termine 2011 auf einen Blick:

Hamburg  Unilever-Gebäude
Datum:    23. März 2011
Thema:    Hybrid TV & Multiscreen
Titel:        The digital reality for advertisers
Sponsor:  Smartclip (& Comscore als Event-Sponsor)

München  Oberangertheater
Datum:    5. April 2011
Thema:    Real Time Bidding
Titel:       Die neue Dimension für den Ein- und Verkauf von Onlinewerbung
Sponsor: AdMeld

Frankfurt
Datum:    3. Mai 2011
Thema:    Digital Creativity
Titel:       Crossmediale Kreativität im digitalen Zeitalter
Sponsor: Gruner + Jahr EMS

Düsseldorf
Datum:     16. Juni 2011
Thema:    Targeting
Titel:        The future of Targeting
Sponsor:  Criteo

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de