21.02.2011 - Lecker Werbung hat zusammen mit der Hamburger Direktmarketing-Agentur Fritschpartners eine Kampagne für Otto Office umgesetzt. Bundesweit sollen dabei Firmen auf unterhaltsame Weise verschiedene Rabatte für Erstbestellungen von Büroartikeln angeboten werden.
Im Stil einer Büro-Soap spielen fiktive Büromitarbeiter eine kleine Geschichte um fehlendes Büromaterial. Gutscheine sollen die Bestellmotivation erhöhen und mit Hilfe eines Mini-Shops können bestimmte Produkte aus dem Otto Office-Sortiment zu Sonderkonditionen direkt online bestellt werden.
Für die Umsetzung kommt laut Lecker Werbung die Print-to-Online-Methode des Unternehmens, Dialoxx, zur Anwendung. Dabei werden die Zielpersonen mithilfe eines personalisierten postalischen Direct-Mailings auf eine spezielle Microsite geführt. Über das so genannte Dialoxx-Cockpit kann die Wirkungsweise und der Erfolg der Kampagne eingesehen sowie analysiert werden. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de