21.02.2011 - Der Wunderman-Standort in Düsseldorf wird künftig von Martin Bauer geleitet. Er steigt vom Client Service Director zum Managing Partner auf. Bauer betreut aber weiterhin die Automotive-Kunden, für die er zuvor aus Frankfurt tätig war.
Bauer kam 2008 zu Wunderman Frankfurt. Zuvor war er für BBDO/Proximity, BMW, McCann Relationship Marketing und Daimler tätig. Bei Wunderman war er als Client Lead für Jaguar, Land Rover und Range Rover Deutschland zuständig. Außerdem verantwortete er das internationale CRM der Automotive-Marken. Diese Aufgaben wird er auch weiterhin ausüben. Als Managing Partner übernimmt er aber zusätzlich die Leitung des Düsseldorfer Standortes.
"Mit Martin Bauer haben wir einen erfahrenen Dialogmarketing-Spezialisten an der Spitze von Wunderman Düsseldorf. Wir wollen im Rahmen des anhaltenden Wachstums der gesamten Agenturgruppe in Deutschland auch den Standort weiter ausbauen und mit Martin Bauer und seinem Team neue Kunden gewinnen", sagt Ricardo-José Vybiral, CEO von Wunderman in Deutschland und Österreich.
In Düsseldorf beschäftigt Wunderman nach eigenen Angaben rund 30 Mitarbeiter. Unter anderem werden Kunden wie Nokia, Ibis Hotels und Printplaza betreut. Auch die Social-Media-Etats von Jaguar und Land Rover werden vom Düsseldorfer Team verantwortet. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de