Standort Düsseldorf

Martin Bauer wird Managing Partner bei Wunderman

21.02.2011 - Der Wunderman-Standort in Düsseldorf wird künftig von Martin Bauer geleitet. Er steigt vom Client Service Director zum Managing Partner auf. Bauer betreut aber weiterhin die Automotive-Kunden, für die er zuvor aus Frankfurt tätig war.

Bauer kam 2008 zu Wunderman Frankfurt. Zuvor war er für BBDO/Proximity, BMW, McCann Relationship Marketing und Daimler tätig. Bei Wunderman war er als Client Lead für Jaguar, Land Rover und Range Rover Deutschland zuständig. Außerdem verantwortete er das internationale CRM der Automotive-Marken. Diese Aufgaben wird er auch weiterhin ausüben. Als Managing Partner übernimmt er aber zusätzlich die Leitung des Düsseldorfer Standortes.

"Mit Martin Bauer haben wir einen erfahrenen Dialogmarketing-Spezialisten an der Spitze von Wunderman Düsseldorf. Wir wollen im Rahmen des anhaltenden Wachstums der gesamten Agenturgruppe in Deutschland auch den Standort weiter ausbauen und mit Martin Bauer und seinem Team neue Kunden gewinnen", sagt Ricardo-José Vybiral, CEO von Wunderman in Deutschland und Österreich.

In Düsseldorf beschäftigt Wunderman nach eigenen Angaben rund 30 Mitarbeiter. Unter anderem werden Kunden wie Nokia, Ibis Hotels und Printplaza betreut. Auch die Social-Media-Etats von Jaguar und Land Rover werden vom Düsseldorfer Team verantwortet. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de