Zusätzliche Aufgaben für Volker Patzak

17.02.2011 - Volker Patzak hat die Leitung des Business Development der Cadooz AG übernommen. Er ist somit verantwortlich für die Entwicklung des Neugeschäfts und den strategischen Ausbau der Geschäftsmodelle. Patzak (39) leitet seit 2008 auch das Partner- & Product-Management, seit 2009 als Mitglied der Geschäftsführung des Hamburger Dienstleisters für Gutscheine, Prämien und Incentives. Cadooz hatte die Unternehmensbereiche Partner- & Product-Management und Business Development zusammengelegt.

Unterstützt wird Patzak von Jason Drake (37), der Vize Head of Partner- & Product-Management bei Cadooz wird. Drake ist seit 2000 im Unternehmen und studierte Marketing an der University of Stirling in Schottland. Zuwachs bekommt auch das Key Account & Customer Management mit Kerstin Klara Dreyer und Lisa Nielen. Dreyer (37) ist Hotelfachfrau und war zuvor Sales Managerin im Steigenberger Hotel Hamburg und Area Managerin der Thomas Cook Service AG. Lisa Nielen (23) studierte International Business & Management Studies in Enschede/Niederlande und unterstützt seit November 2010 das Personal- und Travelmanagement der Cadooz AG. Vor ihrem Einstieg bei Cadooz war sie für Schwarzkopf & Henkel, USA, sowie Henkel AG & Co. KGaA in Belgien tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de