Kundenpreis Eddi wird selbstständig

15.02.2011 - Der Kundenpreis Eddi erhält nach Angaben des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in diesem Jahr eine eigene Preisverleihung. Gemeinsam mit dem Veranstalter der Messe Nürnberg soll die Ehrung am Vorabend der Mailingtage stattfinden. Mit diesem Schritt will der DDV die Bedeutung des Preises künftig besser herausstellen.

Sponsor des diesjährigen Events ist das Unternehmen United Internet Dialog. Im kommenden Jahr 2012 stehen beim Kundenpreis Eddi laut DDV nochmals Veränderungen an. So soll das Konzept überarbeitet und neue Teilnahmebedingungen ausgeschrieben werden. Außerdem soll der Eddi eine eigenständige Jury bekommen.

Der Eddi zeichnet seit 1993 Auftraggeber von Werbung aus, die langfristig auf Dialogmarketing-Maßnahmen setzen und damit Effizienz erzielen. Die Sieger der vergangenen Jahre waren beispielsweise Coca-Cola, Lufthansa und Procter & Gamble. Potenzielle Kandidaten werden von anderen Unternehmen beziehungsweise Dienstleistern vorgeschlagen. Nominierungen für den Eddi können noch bis zum 2. März beim DDV eingereicht werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de