Kundenpreis Eddi wird selbstständig

15.02.2011 - Der Kundenpreis Eddi erhält nach Angaben des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in diesem Jahr eine eigene Preisverleihung. Gemeinsam mit dem Veranstalter der Messe Nürnberg soll die Ehrung am Vorabend der Mailingtage stattfinden. Mit diesem Schritt will der DDV die Bedeutung des Preises künftig besser herausstellen.

Sponsor des diesjährigen Events ist das Unternehmen United Internet Dialog. Im kommenden Jahr 2012 stehen beim Kundenpreis Eddi laut DDV nochmals Veränderungen an. So soll das Konzept überarbeitet und neue Teilnahmebedingungen ausgeschrieben werden. Außerdem soll der Eddi eine eigenständige Jury bekommen.

Der Eddi zeichnet seit 1993 Auftraggeber von Werbung aus, die langfristig auf Dialogmarketing-Maßnahmen setzen und damit Effizienz erzielen. Die Sieger der vergangenen Jahre waren beispielsweise Coca-Cola, Lufthansa und Procter & Gamble. Potenzielle Kandidaten werden von anderen Unternehmen beziehungsweise Dienstleistern vorgeschlagen. Nominierungen für den Eddi können noch bis zum 2. März beim DDV eingereicht werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de