15.02.2011 - Der Kundenpreis Eddi erhält nach Angaben des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in diesem Jahr eine eigene Preisverleihung. Gemeinsam mit dem Veranstalter der Messe Nürnberg soll die Ehrung am Vorabend der Mailingtage stattfinden. Mit diesem Schritt will der DDV die Bedeutung des Preises künftig besser herausstellen.
Sponsor des diesjährigen Events ist das Unternehmen United Internet Dialog. Im kommenden Jahr 2012 stehen beim Kundenpreis Eddi laut DDV nochmals Veränderungen an. So soll das Konzept überarbeitet und neue Teilnahmebedingungen ausgeschrieben werden. Außerdem soll der Eddi eine eigenständige Jury bekommen.
Der Eddi zeichnet seit 1993 Auftraggeber von Werbung aus, die langfristig auf Dialogmarketing-Maßnahmen setzen und damit Effizienz erzielen. Die Sieger der vergangenen Jahre waren beispielsweise Coca-Cola, Lufthansa und Procter & Gamble. Potenzielle Kandidaten werden von anderen Unternehmen beziehungsweise Dienstleistern vorgeschlagen. Nominierungen für den Eddi können noch bis zum 2. März beim DDV eingereicht werden. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de