Pawisda: Dialog für den Deutschen Sportausweis

16.02.2011 - Pawisda Systems, eine Beteiligung der Max21 Management und Beteiligungen AG, ist Fulfillment-Partner der Deutsche Sportausweis GmbH. Für diese entwickelt und betreibt Pawisda eine Dialog- und Kampagnen-Infrastruktur, die es ermöglichen soll, Informationen auszutauschen, Mailings zu initiieren und Marketing-Kampagnen zu starten.

Bereits seit 2009 haben alle Inhaber eines Sportausweises unter Sportausweis.de Zugang zu einer Internet-Community. Dort stehen Vereinen und Verbänden Funktionen zur Sportorganisation, aber auch für eigene Marketingaktivitäten zur Verfügung.

Die Dialogplattform von Pawisda wird die Internet-Community künftig um neue Kommunikationswege ergänzen. So soll es ab April 2011 für Vereinsvorstände beispielsweise möglich sein, ihre Mitglieder auch per Post oder SMS zu erreichen. Sponsoren des Sports können über die Dialogplattform außerdem Angebote für Sportausrüstungen oder -reisen präsentieren.

Pawisda zeichnet als Fulfillment-Partner für die elektronischen Plattformen zur Abwicklung der erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten, den Druck sowie für die klassische postalische und digitale Zustellung verantwortlich. (sl)

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