15.02.2011 - AZ Direct, der Adressdienstleister von Arvato, hat einen Kooperationsvertrag mit der Deutschen Post geschlossen. Es geht um Postwurfspezial, also um teiladressierte Werbesendungen. Künftig will AZ Direct bei der Kundenansprache das Deutsche-Post-Angebot Postwurfspezial mit ins Portfolio aufnehmen.
"Mit dieser Kooperation erweitern wir die Angebote der Deutschen Post und der AZ Direct noch einmal um einen wichtigen Baustein", so Thomas Wonnemann, Geschäftsführer der AZ Direct GmbH. "Das Joint Venture mit der Deutschen Post Adress hat bereits gezeigt, dass wir uns auf einigen Gebieten des Dialogmarketings sehr gut mit der Deutschen Post ergänzen."
[f1]Die Deutsche Post will bei der Kooperation vor allem die Haushaltsdatenbank von AZ Direct nutzen. "Zwei starke Partner im Dialogmarketing bündeln hier ihre Kräfte", sagte Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer Brief der Deutschen Post. Beide Konzerne, sowohl die Deutsche Post als auch die zu Bertelsmann gehörende Arvato AG, wollen mit der Kooperation "die Attraktivität des papiergebundenen Dialogmarketings ausbauen". (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de