Gruner + Jahr erweitert "Gala" um Coupon-Heftchen

01.02.2011 - Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr (G+J) steigt mit seinem Klatschmagazin "Gala" ins Gutscheingeschäft ein. An jedem ersten Donnerstag des Monats erscheint die Zeitschrift mit der 16-seitigen Beilage "Gala Goodies" - sie enthält Rabattgutscheine, Kombi-Angebote und Gewinnspiele.

Bei den Kombi-Angeboten können die Leser Produktzusammenstellungen kaufen, die es in dieser Form laut Verlag nirgends anders gibt. Auch bei den Gewinnspielen soll es Preise geben, die man nicht kaufen kann. Zu den in der ersten Ausgabe mit Angeboten vertretenen Unternehmen zählen beispielsweise Strenesse, der Champager-Hersteller Pommery sowie die Schmuckmanufaktur Ehinger-Schwarz. Für Gala Goodies gibt es ebenfalls ein eigenes Facebook-Profil, auf dem Fans über die neuesten Aktionen informiert werden.

Gruner + Jahr betreut mit der Corporate-Publishing-Tochter Corporate Editors seit diesem Jahr ebenfalls das Magazin "Laviva", das von Rewe vertrieben wird. Der Handelskonzern ist mit der Mischung aus redaktionellen Inhalten und Gutscheinen offenbar recht erfolgreich; die Auflage beträgt 300.000 Exemplare. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de