Gruner + Jahr erweitert "Gala" um Coupon-Heftchen

01.02.2011 - Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr (G+J) steigt mit seinem Klatschmagazin "Gala" ins Gutscheingeschäft ein. An jedem ersten Donnerstag des Monats erscheint die Zeitschrift mit der 16-seitigen Beilage "Gala Goodies" - sie enthält Rabattgutscheine, Kombi-Angebote und Gewinnspiele.

Bei den Kombi-Angeboten können die Leser Produktzusammenstellungen kaufen, die es in dieser Form laut Verlag nirgends anders gibt. Auch bei den Gewinnspielen soll es Preise geben, die man nicht kaufen kann. Zu den in der ersten Ausgabe mit Angeboten vertretenen Unternehmen zählen beispielsweise Strenesse, der Champager-Hersteller Pommery sowie die Schmuckmanufaktur Ehinger-Schwarz. Für Gala Goodies gibt es ebenfalls ein eigenes Facebook-Profil, auf dem Fans über die neuesten Aktionen informiert werden.

Gruner + Jahr betreut mit der Corporate-Publishing-Tochter Corporate Editors seit diesem Jahr ebenfalls das Magazin "Laviva", das von Rewe vertrieben wird. Der Handelskonzern ist mit der Mischung aus redaktionellen Inhalten und Gutscheinen offenbar recht erfolgreich; die Auflage beträgt 300.000 Exemplare. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de