27.01.2011 - Das E-Business boomt. Thomas Hörner identifiziert in seinem Seminar erfolgversprechende Geschäftsmodelle und die Beeinflussung des Konsumentenverhaltens.
von Susanne C. Steiger
Die Vorteile beim elektronischen Handel gegenüber den traditionellen Vertriebskanälen sind die enorme Flexibilität auf der Angebotsseite sowie eine erhebliche Reduzierung der Transaktionskosten mit Geschäftspartnern. Ziel einer Öffnung des Vertriebs hin zum elektronischen Vertrieb oder seiner vollständigen Umwandlung in elektronischen Handel ist die Senkung der Kosten im Unternehmen.
Thomas Hörner, Geschäftsführer MagList Onlinemanagement, beschäftigt sich in seinem Seminar mit den Geschäftsmodellen und dem Marketing im elektronischen Handel.
Die Inhalte:
- Grundlagen, Märkte & Zielgruppen
- Strategie & Erfolgsfaktoren
- Faktoren des E-Commerce
- Geschäftsmodelle
- E-Payment
- Onlinemarketing
- wichtige E-Commerce-Elemente
Das Seminar für Marketing-Manager und Online-Verantwortliche findet in Frankfurt am 05.02., in Berlin am 19.02. sowie in Hamburg am 05.03. statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de