Jahresbilanz

Philipp und Keuntje mit deutlichem Umsatzplus

25.01.2011 - Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje kann eigenen Angaben zufolge mit einem Plus von 22 Prozent ins neue Jahr starten. So erwirtschaftete die Kreativschmiede nach eigenen Angaben im Jahr 2010 ein Gross Income von rund 13 Millionen Euro.

von Susanne C. Steiger

Gewonnen hatte die Agentur zuletzt Etats von Asstel, Neff, John Player Special, Dr. Beckmann und Wolfsburg Marketing. Bestandskunden wie Audi und die Deutsche Telekom übertrugen Philipp und Keuntje außerdem neue Aufgaben. So gewann die Agentur beispielsweise den Pitch um das Kundenmagazin "Drei Sechs Null" für den Mittelstandsbereich der Telekom. "Neben zahlreichen sichtbaren Kampagnen entwickeln wir zunehmend Multi-Channel- und Digital-Projekte wie den ersten iPad-eKatalog für Audi", sagt Torben Hansen, der gemeinsam mit Dominik Philipp und Hartwig Keuntje die Geschäfte bei Philipp und Keuntje führt.

Auch in diesem Jahr will die Agentur weiter wachsen. Dafür sucht sie unter anderem in allen Bereichen Personal, besonders mit Interactive-Erfahrung. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de