ONEtoONE-Seminar: Strategie & Planung im Dialog- und Online Marketing

25.01.2011 - Marion Halfmann vermittelt in Ihrem zweitägigen Seminar die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen.

von Susanne C. Steiger

Das Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen und binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit, die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, der sich mit mehrstufigen Aktionen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden befasst.

Prof. Dr. Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule in Köln, leitet das zweitägige Seminar in Berlin am 11. und 12. Februar. Bereits am 04. und 05. Februar findet es zudem in Hamburg statt, hier unter der Leitung von Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de