25.01.2011 - Marion Halfmann vermittelt in Ihrem zweitägigen Seminar die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen.
von Susanne C. Steiger
Das Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen und binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit, die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, der sich mit mehrstufigen Aktionen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden befasst.
Prof. Dr. Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule in Köln, leitet das zweitägige Seminar in Berlin am 11. und 12. Februar. Bereits am 04. und 05. Februar findet es zudem in Hamburg statt, hier unter der Leitung von Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de