Jörg Probst: Von Datacolor zu 180°

21.01.2011 - Der Adress-Experte Jörg Probst hat bei dem Hamburger Neuromarketer 180° Visual Systems angeheuert. Wie Probst erst jetzt offiziell bekannt geben wollte, hatte er nach nur fünf Monaten den Dialogmarketingdienstleister Datacolor verlassen und ist dann im September vergangenen Jahres bei 180° an Bord gegangen. Die meiste Zeit seines Berufslebens hat Probst mit den Bertelsmännern verbracht.

von Susanne C. Steiger

Probst arbeitete von 1996 bis 2010, insgesamt 13,5 Jahre, bei Bertelsmann. Mehr als fünf Jahre war er in der Geschäftsleitung von AZ Direct, gut acht Jahre bei der Deutschen Post Adress, unter anderem als Vertriebsleiter. Bei Datacolor gab er hingegen nur ein kurzes Gastspiel als Geschäftsführer. Hintergrund: Veränderungen im Gesellschafterkreis.

Bei seinem neuen Arbeitgeber 180° soll sich Probst als Head of Sales um den Aufbau und den Ausbau des Vertriebs der Software Neuro IPS kümmern. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de